because-you're-loved für alle!

DSC05110Because-you're-loved auf der großen Bühne im Bürgerzentrum in Waiblingen.

Heute war Bezirksgottesdienst und wir haben dort einen kleinen Slot bekommen, in dem wir die Jugendtage 2014 und unsere Aktion vorstellen durften. Caro und Corni haben das Ganze erklärt und ein paar Einblicke gegeben, was schon so alles passiert ist.
Das hat richtig Gänsehaut gemacht. Dabei haben die beiden nur ein paar Posts rausgepickt. Beeindruckend sind natürlich auch die Zahlen. Über 300 Cookies wurden in Stetten gebacken und in Waiblingen verteilt. Mehr als 6.000 because-you're-loved-Kärtchen haben inzwischen unser zentrales Depot verlassen. Da sollte doch was gehen!

Und sogar noch mehr! Unser Vorstand hat schon am Eingang jedem zwei Kärtchen gegeben, Caro und Corni haben alle eingeladen mitzumachen. Da sollte uns jetzt eine aufregende Zeit bevorstehen. Wir freuen uns drauf.

Los gehts!

DSC05119 DSC05114