• das gibts

Hier kannst du dir schon vorher anschauen, was es auf den Jugendtagen so geben wird.
Das wächst. Tag für Tag. Sobald wir was Neues haben, lassen wir s dich hier wissen. Du kannst dir das hier alles schon mal reinziehen und dir zum Beispiel schon mal überlegen, was am Samstag nachmittag dein Thema ist bei den Seminaren.

Seminare und workshops

Am Samstag Nachmittag hast du die Qual der Wahl: Wir haben verschiedene Angebote für dich vorbereitet. Hier kannst du dir schon mal reinziehen, was dich erwartet und dir überlegen, was du machen willst.

Weiterlesen

Was kommt nach Kiddie-Pool-Kickball?

Ja, das fragen wir uns alle!
Aber da hat ein ziemlich verrücktes Team rumgesponnen... Wir können hier nicht viel verraten. Sicher ist, es gilt wie die letzten beiden Jahre: Bring dir Badesachen, Turnschuhe, Klamotten zum dreckig machen mit. Auch wenn du jetzt noch keinen Bock hast - das ändert sich womöglich und dann stehst du da. ;-)

Nano-Nitro-Freiluftkino

Du meinst, Bingo am Sonntag Nachmittag ist das Highlight der Jugendtage?!

Old-School, sagen wir dazu. Dieses Jahr ganz neu: Das Nano-Nitro-Freiluftkino!
Auf Insta haben wir schon erste Szenen geteast. Leute, das wird ein Burner! Lose gibts im Bistro - Stimme auf jeden Fall pflegen bis dahin und - wenn du sie am Montag wieder brauchst - schon mal Tee bereit stellen.

Geländespiel

Dsa gabs noch nie! - Oder zumindest schon lange nicht mehr!
Wir gehen in den Wald! Ein Mega-Geländespiel erwartet dich. Pack die guten Schuhe ein und freu dich auf jede Menge Spaß und Action.

Abendkonzert

Am Freitag Abend haben wir musikalische Gäste auf der kleinen Bühne am Bistro: "Liebes Leben, ".
Das wird ganz fein und auch eine Premiere!